Zurück in die Zukunft an der Stanford Universität 2015

Der Film “Zurück in die Zukunft” ist mit der Idee der Zeitreisen und dem Delorian verbunden.

Als Marty McFly in dem Science-Fiction Abenteuer “Zurück in die Zukunft” die Zukunft reist, weist nichts auf Autonomes Fahren hin. Doch er landet im Jahr 2015.

So hat die Stanford Universität dies zum Anlass genommen einen Delorian auszurüsten, der dann elektrisch und autonom fährt – im Kreis 😀

Und auch Google, respektive Alphabet, hat dieses Szenario aufgenommen und referiert auf den Film. Dabei sieht man einen Mann mit wirren weißen Haaren, verweisend auf den “verrückten Professor” und ein Mädchen mit einer Weste, wie sie Marty McFly hatte. Hier geht’s zu deren Video.

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
569