Weißbuch für neue Transporttechnologien

Here Summer Banner 728x90

Der britische Fuhrparkmanagement-Hersteller hat ein Weißbuch erstellt, für die neuen Formen für Mobilität, vor allem für Geschäftsreisende.

Das Unternehmen Drive Software Solutions, die Software für den Fuhrpark anbietet, hat ein Weißbuch erstellt, das Vorschläge erhält, wie man die moderne Welt der Mobilität am besten nutzten kann. Das Weißbuch (eine Sammlung von Vorschlägen) richtet sich vor allem an Geschäftsreisende.

Weissbuch Mobilitaet

Dabei geht man auf Autonomes Fahren und intelligente Telemetrie samt GPS Tracking ein, sowie der Verwaltung auf dem Smartphone. Die Vernetzung, so die Herausgebenden, habe eine veränderende Wirkung auf das Geschäft mit dem Fuhrpark und die Kunden. Mit realen Fallstudien und Beispielen aus der Welt der Mobilität verweist das Weißbuch auch auf die Nutzung von Sixt, Daimler-Services, Leasing und sogar Uber oder Zipcar.

Offensichtlich ist die Kombination von verschiedenen Transportmitteln die Zukunft, eine Zusammenfassung wird jedoch nötig sein. Gerade für Geschäftsreisende ist diese Kombination interessant, sei es aus dem Grund der Geschwindigkeit, der Bequemlichkeit oder der Kosten. Heute, so die Weißbuch-Herausgebenden, sind schon Verbindungen möglich, die vor zwei, drei Jahren noch undenkbar gewesen wären. Flexibilität wird die Zukunft sein und die Industrie und das Flottenmanagement vor neue Chancen stellen.

Das Weißbuch lässt sich hier anfordern.

wkda_billig_tanken_650x260.gif

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar