Weihnachtslieder im Auto

Welche Weihnachtslieder Autofahrer am meisten nerven
Der Weihnachtsklassiker "Last Christmas" von Wham! spaltet die Autofahrer laut Ford-Umfrage zur Weihnachtszeit: 50 Prozent regt der Song furchtbar auf, doch ein Drittel liebt ihn. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Ford-Werke GmbH"

Der Autohersteller Ford hat nachgefragt: Welche Weihnachtslieder nerven am meisten?

Am Donnerstag begannen die Weihnachtsferien und bundesweit starteten die Autos zu ihren Bestimmungsorten. Statt Weihnachtsstimmung war Stau angesagt und das wird sich vermutlich auf der Rückreise nicht ändern. Daher dreht man am Radio und dort kommen Weihnachtslieder.

Welche Weihnachtslieder Autofahrer am meisten nerven

Der Weihnachtsklassiker “Last Christmas” von Wham! spaltet die Autofahrer laut Ford-Umfrage zur Weihnachtszeit: 50 Prozent regt der Song furchtbar auf, doch ein Drittel liebt ihn. Quelle: “obs/Ford-Werke GmbH”

Und alljährlich kommen dieselben, abgedroschenen Lieder um diese Jahreszeit. Und welches fällt zu erst ein? Ganz genau! Whams Last Christmas. Das sehen auch die von Ford befragten so, das Lied steht auf Platz 1. Weitere Songs, die genannt wurden waren: “Feliz Navidad”  und “All I want for Christmas”.

Doch nicht alle mögen diese Lieder auch: Gerade der Song “Last Christmas” können 50 Prozent nicht mehr hören. 38 Prozent hören ihn aber noch aktiv. Die beiden anderen Songs nerven jeweils 36 Prozent der Menschen. Weitere Nervtöter sind “Do they know it’s Christmas”, “White Christmas” und “Driving home for Christmas” – aber es gibt eben auch noch mitpfeifende Liebhabende der Lieder.

In diesem Sinne: EINE SCHÖNE, FREIE ZEIT!

Quelle

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock