Waymos virtuelle Fahrt

Die Google-Schwester Waymo hat ein Video veröffentlicht, in dem eine virtuelle Fahrt gezeigt wird.

Schon bald will Waymo seinen Robotertaxidienst starten und dafür wirbt schon seit einiger Zeit um Vertrauen in die Technik. Nun hat man ein Video veröffentlicht, das ebenfalls in diese Kerbe schlägt.

Das Video zeigt zunächst wie die Technik funktioniert – von der Wahrnehmung bis zur Verarbeitung der Daten. Dann soll man sich zurücklehnen und eine virtuelle Fahrt in einem Waymo Robotertaxi genießen.

Viel Spaß!

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
501