VW Infotainmentsystem | CES Auszeichnung

Der Volkswagen-Konzern hat eine Auszeichnung von der CES 2015 mitgenommen, für ihr Infotainmentsystem.

VW Infotainment

Die Consumer Electronics Show in Las Vegas ist vorbei, aber es hält noch einen letzten Preis bereit, den CES Editors’ Choice Award 2015. Das Infotainmentsystem im Baukastensystem (MIB II) von Volkswagen wurde damit ausgezeichnet. Die Journalisten (Editors) der Zeitung USA Today kürten das System wegen seiner guten Schnittstelle zur Integration mehrerer Plattformen, sowohl MirrorLink, Android und Apple’s CarPlay. Außerdem sei die Bedienung intuitiv.

Das System wird im Sommer diesen Jahres in den USA eingeführt, in Europa ist es in einigen VW Modellen bereits integriert. So unter anderen beim Passat, Golf, oder Tiguan. Damit kann sich VW eine weitere Medaille an die Wand hängen.

Pressemitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533