VW Golf erhält Sicherheitscheck | KNCAP

Das Vorzeigemodell des Volkswagen Konzern ist der Golf und der hat auch beim koreanischen NCAP Crashtest fünf Sterne erhalten.

VW Golf SV

Auch der VW Golf wurde im koreanischen NCAP Crashtest (KNCAP) getestet, wie auch der Audi A6. Schon beim Euro NCAP Crashtest hat der Golf alle fünf Sterne erhalten, so auch beim KNCAP. In zwei der fünf Kategorien bei dem Test gewann der Golf die höchste Punktzahl. Beim Fußgängerschutz, anders als bei Audi, gewann man nur vier Sterne. Dafür hatte man bei den nicht Kollisionstests, also den Bremstests, die volle Punktzahl erreicht.

,

Comments are closed.

Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533