Volvo will Hoch Autonome Fahrzeuge verleasen | 2017

Here Summer Banner 728x90

Im Jahr 2017 will man bei Volvo im Raum Göteborg hochautomatisierte Fahrzeuge verleasen.

Volvo arbeitet, wie andere Autohersteller auch, an der Entwicklung Autonomer Fahrzeuge – aus Verkehrssicherheitsgründen. Man will die Verkehrstoten in Gänze verhindern.

Volvo Goeteborg

Bereits seit einiger Zeit probt der schwedische Autohersteller seine Autos im Raum Göteborg. Ein hundert solcher hochgradig automatisierter Fahrzeuge meistern den Stadt- und Autobahnverkehr in Schweden, respektive in Göteborg. Nun hat ein Sprecher des Unternehmens prognostiziert, dass man im Jahr 2017 ebenso 100 solcher Fahrzeuge an auserwählten Kunden verleasen will. Der Playground für diese Fahrzeuge wird ebenfalls Göteborg sein, was der Infrastruktur geschuldet sein soll.

wkda_billig_tanken_650x260.gif

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar