Volvo Trucks Handbücher im Internet

Volvo digitalisiert seine Handbücher für die Lkws, damit sie immer aktuell und verfügbar sind.

Auch heutzutage werden die Handbücher für die Fahrzeuge in analoger, gedruckter Form ausgegeben. Volvo will für einige Modelle seine Handbücher digital verfügbar machen. Darüberhinaus sollen Videos und Bilder die Anleitungen verständlicher machen.

Volvo Lkw App

Durch die Digitalisierung sollen alle Beteiligten, vom Fahrenden bis zu den Werkstätten, immer auf dem aktuellsten Stand der Technik sein und die Konfiguration des Lkws erkennen können.

Die kostenlosen Handbücher werden für die Modelle  Volvo FH, Volvo FH16, Volvo FM und Volvo FMX zur Verfügung gestellt. Entweder zum Download, aber auch als Apps für den mobilen Device, sowohl für Apple-Geräte, also auch welche mit dem Betriebssystem Android.

,

Comments are closed.