TTTech Kooperation mit General Electric & Infineon

Der Vernetzungsexperte TTTech hat 50 Millionen Euro für seine Vernetzungslösungen im Autonomen Auto investiert.

Im Zusammenhang mit der hohen Investitionssumme hat TTTech angekündigt, eine Kooperation mit General Electric (GE) und Infineon einzugehen. TTTech ist auch ein Kooperationspartner von Audi. Unter dem Fokus des Internet of Things (siehe Glossar) und des Autonomen Fahrens will man seine Marktposition verbessern.

GE geht es um die Erweiterung der industriellen Internetverbindung und Infineon liefert seine Microchips.

Pressemitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
553