TTTech erhöht IT-Kompetenz

Das österreichische Unternehmen TTTech hat sich mehr als ein Drittel des serbischen IT-Unternehmens RT-RK einverleibt.

Das Unternehmen RT-RK ist ein IT-Spezialist, der schon früh auf Android gesetzt hat. TTTech ist ein Netzwerkspezialist für das Internet im Auto. Das Unternehmen produziert für Audi Systeme und ist  internationale Kooperationen eingegangen.

Die beiden Unternehmen kennen sich schon seit Jahren und diese Partnerschaft wird nun ausgebaut. TTTech erhofft sich davon mehr IT-Sicherheit, auch für Autonome Systeme.

Quelle

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
511