TomTom kauft australische Konkurrenz

TomTom hat sich den australischen Kartenhersteller Location Navigation einverleibt.

TomTom hat viele Kooperationen mit Autoherstellern, die sein Kartenmaterial nutzen. TomTom will nun offensichtlich expandieren. Mit der Übernahme von Location Navigation hat TomTom sein Kartenmaterial für Australien erweitert. Schon zuvor hat man kooperiert.

TomTom will sich auch im Bereich des Autonomen Fahrens und des Internet of Things (siehe Glossar) als Dienstleister anbieten.

Quelle

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
529