Tesla Update kommt gut an

Nach Berichten im Internet, soll das neueste Update aus dem Hause Tesla auf ein positives Echo treffen.

Der Tesla Chef hatte ein neues Update versprochen und nun ist es ausgerollt. Das Update 2018.10.4 soll sich auch auf das System “Autopilot” auswirken.

Der Autopilot wurde mit dem Update auf 2.5 gehievt und obgleich man bei Tesla nur von geringfügigen Verbesserungen spricht, sind viele jetzt noch mehr Fans der Fahrzeuge.

Der Spurwechsel sei verbessert worden, was sich nicht nur in der Ausführung, sondern auch in der Planung bemerkbar macht. So fahre der Wagen eleganter von Spur zu Spur und der Spurwechsel wäre weniger häufig. Einige gehen davon aus, dass die Fahrbahnmarkierungen nun besser erkannt werden.

Weitere Updates sollen noch folgen, so ein Tesla Sprecher laut Teslamag.

Comments are closed.