Sommer der Erklärungen

Here Summer Banner 728x90

Der Sommer ist auf dem Höhepunkt und Autonomes-Fahren.de präsentiert den Sommer der Erklärungen.

Virtuelle Welt

Die Sommerferien zieht die Menschen in die Ferne und auf die Reise dahin, empfiehlt der DVR einige Assistenzsysteme. Aber für alle die dennoch weiter Infos haben wollen, gibt es eine gute Nachricht. Ich nenne es den Sommer der Erklärungen, denn es werden Zusammenfassungen von Studien und einige Artikel mit meinen Einschätzungen präsentiert werden.

Ab der nächsten Woche, nach einer kleinen Pause, werde ich einige Zusammenfassungen aus dem Weißbuch der Villa Ladenburg vorstellen. Danach folgen einige Einschätzungen aus meiner Perspektive. Zwischendurch werden keine Neuheiten erscheinen, doch nicht verzagen!

Zu den Themen des Sommers der Erklärungen gehören die Themenblöcke: Politik, Informelle Kommunikation, Google vs. Hersteller, IoT-Wettbewerb oder Datenschutz. Wenn das kein aufregender Sommer der Erklärungen wird?! Was in den Medien heiß diskutiert wird, hier wird es die Erklärungen dazu geben. Und wie steht es um das Autonome Fahren im Sommer 2015? Das alles und noch mehr ab Montag auf Autonomes-Fahren.de

Ab Ende August geht es weiter mit der Berichterstattung über Neuigkeiten über Smart High-Tech, Telemetrie, Gesellschaft und die Automatisierung  des Verkehrs.

Einen aufregenden Sommer der Erkenntnis und natürlich auch Spaß und Erholung, sowie eine frohe Fahrt auf allen Straßen wünsche ich Dir!

wkda_billig_tanken_650x260.gif

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar