Sensus Connect | Volvo erklärt die Vernetzung

Die Vernetzte Welt von Volvo heißt Senus Connect und Fragen dazu können auf einer neu eingerichteten Website beantwortet werden.

Wie funktioniert die Vernetzun? Wie funktioniert das Sensus Connect System von Volvo und wie stellt man eine Verbindung mit dem Netz her? Diese Fragen und noch viel mehr zum Thema bekommt man von Volvo, auf der neu eingerichteten Support-Seite. Hier werden Begrifflichkeiten und Möglichkeiten erklärt, teils mit Videos, teils mit schriftlichen Informationen.

Auch über mobile Devices kann die Seite einfach geladen werden. Die Seite ist übersichtlich gehalten, jedoch sind nicht alle Informationen ohne Login erhältlich.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock