Schöne Weihnacht und Gute Fahrt ins neue Jahr

Weihnachten ist da und so wünsche ich eine frohe und besinnliche Zeit in Kreise der Vertrauten!

Auch wenn es zuweilen keinen winterlichen Schnee hat, so kann es dennoch gefrieren, also immer schön vorsichtig fahren bis die Autonomen Systeme uns diese Gefahr abnehmen. Für die Zeit um Weihnachten werde ich nichts berichten, so bleibt die Seite erstmal verschont von neuen Texten, doch es geht bald wieder los.

Schaut Euch im Archiv um, ich bin mir sicher, das findet sich noch das ein oder andere Interessante!

Schöne Weihnachten und falls wir uns vorher nicht mehr lesen, noch einen guten Rutsch ohne im Auto ins Rutschen zu kommen!

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock