Romantische Strecken von HERE

Der Kartendienst HERE von Nokia hat anlässlich des Valentinstags einige Strecken empfohlen.

HERE Valentins-Routen

Romantisch dem Sonnenuntergang entgegenfahren, ist das nichts für den Valentinstag? Um der Romantik Vorfahrt zu geben, hat der Kartendienstleister HERE romantische Strecken in sein Kartenmaterial aufgenommen.

Mit von der Partie, sind romantische Brücken und Gegenden. Das Angebot bezieht sich allerdings nicht auf Deutschland, sondern auf Großbritannien.

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
515