Orbotix wird Ollie, sonst ändert sich nix

Roboter zum Spielen: Der Roboter von Sphero war bisher nur in den USA und in Großbritannien zu kaufen, doch nun kommt er auch nach Deutschland: Ollie (ehemals Orbotix).

Sphero stellte einen Roboter names Orbotix her. Es ist eine Art rollender Ball, der aber über eine App gesteuert werden kann. Bisher nur in den USA unter dem Namen Orbotix beziehbar, wird er auch in Deutschland auf den Markt kommen und zwar als Ollie – was für manche eine Weihnachtsmarkt-Delikatesse ist.

Mehrere Distributen haben den Roboter mit ins Portfolio genommen. Gesteuert werden kann es sowohl über iOS-, als auch Android Betriebssysteme. Über Bluetooth kann man den Roboter über bis zu 30 Metern dirigieren.

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
539