Opel baut Zentrum für Telematik

Der Autohersteller Opel baut sein Internationales Technisches Entwicklungszentrum aus: für Telematik.

Entwicklungszentrum Opel Ruesselsheim

Auf dem Areal des Entwicklungszentrum in Rüsselsheim werden neue Gebäude etabliert, dort sollen Opel’s Infotainment- und Telematik-Services entstehen. Gerade erst hat Opel den Einsatz von OnStar angekündigt. Nun investiert man ungefähr 5 Millionen Euro in die Forschung an Telematik.

In Sachen Vernetzung will Opel nun aufholen und sein Intellilink-System, auch im Angebot der Features, verbessern.

Quelle

Bild © GM Company

, ,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
521