Mirrorlink Standard für Smartphone Integration?

Auf dem Pariser Autosalon soll MirrorLink der Standard für die Smartphone Integeration geworden sein.

Immer mehr Firmen nutzen zur Verbindung des Smartphones mit dem Auto die MirrorLink-Technologie. Sie wurde auch mal vom ADAC gestestet und für gut befunden. Inzwischen vermehren sich die Autohersteller, die MirrorLink in ihre Fahrzeuge integrieren.

Inzwischen, so berichtet es onvista, findet sich die Technologie in Modellen der Hersteller: Citroën, Honda, Opel, Peugeot, Skoda, Toyota
und VW.

 

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
551