Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell | Business-Pakete

Mercedes Benz bewirbt sein neues Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell mit Business-Paketen, also Sonderausstattung für Geschäftsreisende.

Das Geschäft mit dem Geschäftsauto will sich Mercedes-Benz nicht nehmen lassen und bietet Business-Pakete, mit einer Sonderausstattung auch im Bereich der Fahrassistenzsysteme.

Zu den integrierten Systemen des Business-Pakets gehört der Park-Assistent, Parktronic, das nach freien Plätzen scannt und vor Platzmangel warnt und sogar automatisch einparkt, wobei der Mensch nur Gas und Bremse betätigen muss.

Komfortabel macht den Wagen die Sitzheizung und regensensorbasierte Scheibenwischer, sowie die Stellmöglichkeiten des Sitzes.

Zum Paketumfang gehört im Übrigen auch ein Audio 20 CD System, das über ein Touchpad intuitiv bedienbar ist. Hierrüber kommt aber nicht nur das Entertainment, auch die Kommunikation wird hierrüber abgewickelt; das mobile Device kann mit Bluetooth verbunden werden. Über das Touchpad läuft auch das Navigationssystem von Garmin, samt 3D Perspektive.

Das Business-Paket PLUS bietet darüberhinaus noch LED Scheinwerfer, zur optimalen Ausleuchtung der Fahrbahn.

,

Comments are closed.