Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell | Business-Pakete

Mercedes Benz bewirbt sein neues Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell mit Business-Paketen, also Sonderausstattung für Geschäftsreisende.

Das Geschäft mit dem Geschäftsauto will sich Mercedes-Benz nicht nehmen lassen und bietet Business-Pakete, mit einer Sonderausstattung auch im Bereich der Fahrassistenzsysteme.

Zu den integrierten Systemen des Business-Pakets gehört der Park-Assistent, Parktronic, das nach freien Plätzen scannt und vor Platzmangel warnt und sogar automatisch einparkt, wobei der Mensch nur Gas und Bremse betätigen muss.

Komfortabel macht den Wagen die Sitzheizung und regensensorbasierte Scheibenwischer, sowie die Stellmöglichkeiten des Sitzes.

Zum Paketumfang gehört im Übrigen auch ein Audio 20 CD System, das über ein Touchpad intuitiv bedienbar ist. Hierrüber kommt aber nicht nur das Entertainment, auch die Kommunikation wird hierrüber abgewickelt; das mobile Device kann mit Bluetooth verbunden werden. Über das Touchpad läuft auch das Navigationssystem von Garmin, samt 3D Perspektive.

Das Business-Paket PLUS bietet darüberhinaus noch LED Scheinwerfer, zur optimalen Ausleuchtung der Fahrbahn.

David Fluhr

Ich schreibe seit 2011 über das Thema Autonomes & Vernetztes Fahren. Ich habe Sozialwissenschaften an der HU Berlin studiert und bin seit 2012 selbstständiger Journalist. Kontakt: mail@autonomes-fahren.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.

Powered By
Best Wordpress Adblock Detecting Plugin | CHP Adblock