iRobot Roomba 800er Serie vor Weihnachten

Here Summer Banner 728x90

Der Robotikspezialist und seit Jahren mit an der Spitze von Haushaltsrobotik wird noch vor Weihnachten eine neue Serie von Robotersaugern auf den Markt bringen.

iRobot ist eine der Firmen, die sich mit Robotersaugern einen Namen gemacht haben. Die US-Firma iRobot ist aber auch innovativ und präsentierte neulich eine Fernsteuerung für Fahrzeuge. Bisher kann man den Saugroboter nur vorbestellen, jedoch soll er ab dem 15. Dezember ausgeliefert werden können. Der Preis ist für die neue Serie im etwas höheren Segment bei 700 Euro.

Dafür soll das 800er Modell auch eine gesteigerte Saugleistung aufweisen, um bis zu 50 Prozent ist die Rede. Der Saugbot soll Pflegeleicht und robust sein.

Die Sensorik erkennt Unreinheiten zuverlässig und kann autonom, aber auch ferngesteuert reinigen. Das System ist beutellos und hat eine Füllstandsanzeige. Das Gerät soll auch für Allergiker geeignet sein.

wkda_billig_tanken_650x260.gif

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar