Interview | HMI vom UMTRI

Auf den Seiten der BBC findet sich ein kurzes Interview (drei Minuten) mit einem der führenden Forscher im Bereich Autonomes Fahren.

Bei diesem Interview mit Dr. Pradhan der Universität von Michigan (UMTRI) erklärt er kurz, wie das Auto den Menschen vor Gefahren warnen kann. Das HMI (Human Machine Interface) wird mit einem Simulator getestet.

Darin erklärt er kurz, warum das HMI so wichtig ist, und wie Menschen in Autonomen Autos reagieren. Vor allem aber, wie die Übergabe vom Autonomen auf Manuelles Fahren erforscht wird.

BBC Seite mit Audio-Stream

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
503