INRIX Partnerschaft mit Samsung

Here Summer Banner 728x90

Die Vernetzung und das dahinterstehende Wirtschaftpotential führt zu immer neuen Kooperationen, so auch nun zwischen INRIX und Samsung.

Immer mehr Firmen schließen sich zusammen, um mehr Marktanteile zuerhalten. INRIX wird nun Partner von Samsung und will damit die INRIX Echtzeit-Verkehrsformationen auf erste Samsung Devices bringen, dazu zählen: Samsung Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge Gang S.

Der Dienst soll in neuen Apps und Services angeboten werden, die helfen sollen Zeit, Sprit und Nerven einzusparen: Der Auto-Modus. Dabei werden übersichtlich Infos wie Strecke, Fahr-  und vermutete Ankunftszeit eingeblendet werden. Und man kann alles schon am heimischen Rechner organisieren und dann auf das Samsung Device übertragen.

Es soll auch eine Wecker-App geben, welche beim Aufstehen schon über die Wetter- und Verkehrslage informieren soll.

INRIX steht bereits in Partnerschaften mit VW, Bosch und Porsche. Die Samsung Smartwatch wird bereits für BMWs genutzt.

Quelle (englisch)

wkda_billig_tanken_650x260.gif

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar