Hyundai: Teilautonomie im G 80 Modell

Auf der kommenden Messe in Busan wird Hyundai sein neues Modell das G 80 vorstellen, mit Autobahnassistent.

Hyundai EQ900

Hyundai EQ900

Das erste serienmäßige Teilautonomen Auto war der Hyundai EQ900. Das Auto verfügt über einen Autobahnassistenten, der das Auto von selbst auf selbiger steuert. Jetzt bekommt der EQ900 einen Nachfolger: Das Modell G 80, das auf auf dem Modell DH basiert. Der EQ900 wird in den USA als G90 verkauft.

Die Limousine soll die G – Serie, G für Genesis – Serie, in eine neue Ära führen. Auf der Messe in Busan wird das Auto im nächsten Monat vorgestellt, um die Aufmerksamkeit auf diese Modellreihe lenken. Bisher wurde das Auto EQ900 11.700 Mal verkauft, so die Quelle.

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
529