Gestensteuerung von Apple

Die Gestensteuerung ist von vielen Herstellern schon “erfunden” worden und so kommt nun auch Apple dazu.

Die Erkennung von Hand- und Fingerbewegungen findet sich schon in einigen Modellen der Autohersteller. Apple hat nun den Hardwarehersteller PrimeSense erworben, womit man ein Patent für die Gestensteuerung angemeldet hat.

Der Apple Sensor kann einfach in eine Display integriert werden. Auch für Apple’s CarPlay? Möglich ist es auch für das heimische Wohnzimmer.

Quelle

 

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
507