Faraday Future in Serie?

Here Summer Banner 728x90

Auf der letzten CES hatte Faraday Future sein Conceptcar vorgestellt, auf der nächsten will man das Serienmodell vorstellen.

Das Auto von Faraday Future ist ein echter Hingucker, ein schneller Elektroflitzer mit Namen FFZERO1, welcher auch über einen gewissen Grad an Autonomie verfügen soll.

Faraday Future FFZERO1 Concept

Screenshot der Homepage faradayfuture.com

Das Unternehmen, das relativ neu auf dem Gebiet der Automobilbranche ist, hat sich stark ins Zeug gelegt. So hatte man den Geschäftssitz im Silicon Valley eröffnet, eine Produktionsstätte in Nevada gebaut und man testet bereits am Autonomen Fahren.

Auf der kommenden CES in Las Vegas wird Faraday Future nun das finale Serienmodell vorzeigen, so die Ankündigung via Twitter via AP. Über den Grad an Autonomie schwieg man sich zwar aus, aber es soll etwas Neues kommen. Ebenso hielt man sich bezüglich des Namens des Autos oder über den Markteintritt bedeckt.

wkda_billig_tanken_650x260.gif

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar