Designstudie Icona auf Level 5

Here Summer Banner 728x90

Auf dem Autosalon in Genf zeigt Icona sein Konzept für Level 5: Icona Nucleus.

Das italienische Designbüro Icona präsentiert auf der Automesse in Genf seine Vorstellung eines Fahrzeugs, das über Level 5 – Vollautonomie – verfügt.

Icona Designstudie für Autonomes Fahren.

Icona Designstudie für Autonomes Fahren. Quelle: elektroniknet

Die Entwicklung wurde von den beiden Firmen Icona und Elaphe geschaffen und soll die Wandlung der Fahrzeuge für die Zukunft darstellen. Dabei wird der Antrieb von außen nicht zu erkennen sein, da die Antriebsräder im inneren verbaut sind. Die InWheel Technik stammt von Elaphe, wobei jedes Rad einzeln angetrieben wird.

Der Antrieb ermöglicht eine höhere Flexibilisierung und da es über Autonomie verfügt, gibt es weder Lenkrad noch Pedale. Im Inneren gibt es dafür sechs Sitze, die sich aber auch neu arrangieren lassen, sodass man bequeme Sofas bekommt. Zudem kann man hier dank Tisch und Licht auch arbeiten.

Quelle

wkda_billig_tanken_650x260.gif

Comments are closed.