Delphi als innovationsstärksten Zulieferer

Delphi wurde bei den AutomotiveInnovation Awards 2017 zum innovationsstärksten Zulieferer gekürt.

Der Zulieferer Delphi wurde vom CAM (Center of Automotive Management) und PwC PricewaterhouseCoopers ausgezeichnet. Auch VW wurde von den vergebenden Institutionen mit einem Preis bedacht.

In der Kategorie als innovationsstärksten Zulieferer im Bereich de Autonomes Fahrens und der Assistenzsysteme gewann Delphi. Das Unternehmen setzte sich, nach Ansicht der Jury, gegenüber 50 anderen Unternehmen durch.

Die Auszeichnung an Delphi wurde mit dem Mix aus Sensorik, Rechenkapazität und Software begründet. Das Zusammenspiel der Komponenten spiele in spe eine immer größer werdende Rolle.

Mitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
543