Daimlers Telematik-Service | Image Award 2015

Die Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz wurden insgesamt in fünf Kategorien mit dem Image Award 2015 ausgezeichnet.

Image Awards 2015 Nutzfahrzeuge

Der Image Award wird von der VerkehrsRundschau vergeben und unter den fünf Kategorien waren auch Telematiklösungen. Mercedes-Benz gewinnt mit FleetBoard sogar zweifach, im Bereich für kleine und mittlere Fuhrparks für Busse, Lkws oder Vans.

Die Vorteile von Telemetrie-Services, so Mercedes-Benz, seien vor allem die Spritersparnis von bis zu 15 Prozent, Reduktion der Standzeit der Lkws und damit eine effektivere Auslastung der Fahrzeuge.

Pressemitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
543