Continental liefert Schlüssel an Avis

Der Autoverleihservice Avis bekommt seine digitalen Schlüssel von Continental.

Continental keyless system

Der Zulieferer Continental hat einen neuen Vertragspartner gewonnen: Avis. Der Autoverleiher kooperiert auch mit Waymo (Google).

Gerade erst hatte Avis angekündigt seine Fahrzeugflotte zu vernetzen und den digitalen Schlüssel holt man sich offenbar bei Continental. Die Technik des Keyless Systems soll an 20 Stationen von Avis möglich werden und umfasse zunächst 1.000 Fahrzeuge.

Wie auch andere Branchenteilnehmende ist auch Continental vom Wandel betroffen, den man offenbar recht gut meistert. Die Keyless Schließtechnik sei der “Türöffner” zu neuer Kundschaft, so der Chef von Continental.

Quelle

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
533