BMW: ConnectedDrive gewinnt Auszeichnung

Der bayrische Autokonzern hat für sein Infotainmentsystem “ConnectedDrive” den “Goldenen Computer” bekommen, eine Auszeichnung der Lesenden.

BMW ConnectedDrive

Das Infotainmentsystem von BMW ConnectedDrive wurde von den Lesern der Computer-Bild und angeschlossenen Zeitungen ausgezeichnet. Der Goldene Computer ist der Preis, den BMW durch die Abstimmung gewann.

ConnectedDrive wurde schon mehrfach ausgezeichnet und auch schon wegen der Sicherheitsmängel gerügt, das System ist auch mit Fahrassistenzsystemen und dem eCall verbunden.  Eine Verbindung mit dem Smartphone ist selbstverständlich ebenfalls möglich.

Pressemitteilung

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
535