Bilder zu Google Unfall

Here Summer Banner 728x90

Der Unfall an dem Google Auto Schuld war, hat wohl doch stärkere Schäden angerichtet, wie Bilder zeigen.

Der Unfall eines Google Autos, wobei die Software schuld hatte, ist der erste dieser Art aus dem Hause Google. Der Unfallbericht beschrieb nur leichte Schäden, wobei ich von Lackschäden ausgegangen bin. Jedoch zeigen nun Aufnahmen des Busses und Bilder bei 9to5google, dass es wohl auch Blechschäden gab. Aber es gab keine Verletzten. Auf dem Video ist der Aufprall nur durch das Nachschauen des Busfahrers zu bemerken.

Der Unfall, so Google geschah, weil das Auto „dachte“, der Bus würde langsamer fahren, so dass das Auto noch in die Lücke passte. Das Auto musste wegen einer Baustelle ausweichen. Doch der Bus fuhr offenbar schneller als berechnet und das Google Auto krachte in die Seite.

wkda_billig_tanken_650x260.gif

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar