Audi & CES 2015

Here Summer Banner 728x90

Der Autohersteller Audi präsentiert seine neuesten High-Tech Produkte auf der International Consumer Electronics Show 2015 in Las Vegas.

CES 2015 logo

Auf der CES 2015 werden auch dieses Jahr wieder Autohersteller vertreten sein, dazu gehört auch Audi, die nunmehr schon das fünfte Mal auf der Elektronik-Messe auftreten. Neben den Neuheiten im Auto, wird es dieses Jahr den Audi Tech Talk geben, wo Fachleute Auskunft geben. Dieser findet am 6. Januar 2015 ab 12.30 Uhr statt.

Zu den Highlights von Audi gehören Produke des Infotainments (Audi connect), sowie auch das Autonome Fahren. Des Weiteren werden neue Scheinwerfer ins rechte Licht gerückt. Vor allem aber wird es zwei Weltpremieren geben, die einen Ausblick auf die Zukunft geben sollen.

Pressemitteilung

wkda_billig_tanken_650x260.gif

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar