Apple’s HuD auf der Windschutzscheibe?

Nach Angaben des Forbes Magazins, soll Apple an einem verbesserten AR-HuD arbeiten.

Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, wäre es wohl richtig, dass Apple mit seinem Projekt Titan an einem Auto forscht. Aber auch dieses Gerücht über Apple ist sehr vage. Zuletzt hat Apple wohl ein Testgelände im Silicon Valley gekauft.

Continental AR HUD Navi

AR-HuD von Continental

Das Augmented Reality Head up Display soll in einem curved screen auf der Windschutzscheibe eingeblendet sein. Doch sollen diese Entwicklungen für ein AR-HuD noch nicht weit gediehen sein.

Quelle

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
529