Apple: Testgelände in Arizona

Wie Medien berichten hat Apple ein Testgelände in Arizona angemietet.

Wann und ob Apple überhaupt ein eigenes Autonomes Auto auf den Markt bringen will – ist immernoch ein Rätsel. Der Konzern lässt nichts durchsickern, obgleich man vor Kurzem ein Forschungspapier veröffentlicht hat.

Nun wurde bekannt, dass Apple in Arizona einen Testparcours gemietet hat. Zuvor hatte auf dem Areal der Hersteller Fiat-Chrysler seine Fahrzeuge getestet. In Arizona testet im Übrigen auch Waymo (Google) das Autonome Fahren.

Gerüchtweise will auch Apple Tests zum Autonomen Fahren in Arizona durchführen.

Quelle

,

Comments are closed.
Aus berechtigtem Interesse erhebt die Seite Daten der Zugriffe für die Statistik. Diese werden für die Bereitstellung benötigt und verbessern das Erlebnis der Seite. Für die Opt-Out Bedingung braucht es einen Cookie in dem diese Entscheidung vermerkt ist.   Akzeptieren, Ablehnen
515