Apple & McLaren waren im Gespräch

Here Summer Banner 728x90

Es war kein Gerücht: Apple sprach mit McLaren über die Übernahme.

Lange wurde darüber spekuliert, ob sich Apple, wie zuvor schon Google, sich auf dem Automarkt niederlassen würde. Es gab Hinweise, einige Einstellungen entsprechender Fachleute und viele Gerüchte. Doch im Oktober wurde bekannt, dass Apple das „Project Titan“ aufgegeben oder stark verändert hat. Doch es halten sich einige Gerüchte, danach will Apple in Kanada weitermachen.

mclaren-675lt

McLaren 675LT

Schon im September gab es Gerüchte über die Kooperation von Apple und McLaren, nun wurden diese Gerüchte aber bestätigt. Der Autohersteller McLaren erklärte, dass es Gespräche zwischen den beiden gab. Inhaltlich ging es offenbar um die Übernahme des Unternehmens.

Jedoch, so die Erklärung von McLaren, gab es nur ein offenes Gespräch, ohne konkrete Angebote. Apple selbst hat sich bisher zu allen Punkten bedeckt gehalten und macht auch hierbei keine Ausnahme.

Quelle (englisch)

wkda_billig_tanken_650x260.gif

,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar